Straussenpatenschaften

FAQ Patenschaften  |  Kühe |  Kängurus  |  Enten Hühner  |  Bienen

Der Strauss ist ein sehr intuitives Tier. Als direkter Nachfolger der Dinosaurier ist der Strauss ein wahrer Überlebenskünstler und sehr robust und gleichzeitig zierlich gebaut. Obwohl er ein überdurchschnittlich kleines Gehirn besitzt, hat ihn das nie am Überleben gehindert. Die Straussen sind unsere besten Lehrer, um unserem eigenen Instinkt und der Intuition mehr Aufmerksamkeit zu geben und somit aus dem Herzen zu handeln.

 

Platon

Der geschmeidige Mystiker

 

Ein bisschen frech, witzig und verspielt ist unserer Hahn.

 

Er lässt gern seiner Straussen Frau Birgit den Vorrang und konzentriert sich auf die wesentlichen Dinge des Lebens

- dem Fressen und dem Sein.

 

Stolz, anmutig und klar kann er in bestimmten Situationen auf jeden Fall sein. Er ist nicht gerne alleine und daher ist er oft in Beobachtung was seine Straussenfrau gerade vorhat und macht motiviert mit.

 



Birgid

Die Verträumte Führerin

 

Als Führerin der Beziehung geht Birgid klar voraus.

 

Sie begleitet und beschützt ihre Familie aus einer ruhigen und klaren Intuition heraus.

Jemand in der Herde soll wohl die Erste sein. Birgid tänzelt oft noch hier und da, da sie auch gerne in den Tag hinein träumt. Mit ihrem weichen Babyfell sieht sie oft zum Knuddeln aus.

 

Eine ruhige und ausgeglichene Seelenkraft wohnt in dem grossen Straussenherz von Birgid.

 


© 2023 Lebenshof Känguruhof  |  Engi 931  |  9304 Bernhardzell  |  Schweiz